Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited

  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
Hauptmarkt: Nordamerika, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Verkäufer
Marken: Yaning
Anzahl Mitarbeiter: >100
Jahresumsatz: 5000000-10000000
Gegründet: 2010
Export-PC: 80% - 90%

Bie

Reinigungs-Ausrüstung Co., Ltd. (HongKong Yaning Purification Industrial Co.,Limited) .is Dongguans Yaning gelegen in HouJie-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.Yaning hat sich auf den R&D, Entwurf, Produktion, Verkauf konzentriert und Installation von qurification equipment.the Firma wird an der Reinigungsindustrie für mehr festgelegt, als zehn Jahre gleichzeitig wir eins der meisten starken Unternehmen in der Reinigungstechnologieindustrie in China.Company haben 200 Personal außer Verkaufspersonen, Fabrik haben 20000 Quadratmeter sind. Die Hauptprodukte benutzt im Gesundheitswesen, in der Elektroniktechnologie, in der Biomedizin, in der Nahrung, in den Feinmeßgeräten, im Aerospace, in der Automobilherstellung und in vielen anderen Bereichen. Diese Jahre, werden unsere Produkte hauptsächlich nach Amerika, Afrika exportiert, Euro, Mittlere Osten, Asien und so weiter, weil unsere hohe Qualität und bester Kundendienst.

 

Wir haben ein vibrierendes und umfassendes Team der Technologie, das vorhandene Personal von 120 Menschen und sechs leitende Ingenieure, drei Berufs und technische Qualifikationsingenieure, die Firma hat eine starke Baustärke und eine starke technische Kraft, ein Gesundheitswesen, Geschäftsanlagen, eine Medizin, eine Lebensmittelindustrie, die Krankenhausindustrie und gemachte ausgezeichnete Leistungen. Egal was wir jede leuchtende Leistung vor erhielten, fahren wir fort, unseren besten Service und Qualität für irgendeinen Antrag von Ihnen mit unserem Berufsteam in der Zukunft zu liefern!

Unser Auftrag: „Produktqualitäts-Zufriedenheit, Zufriedenheit der neuen Technologie und Kundendienst-Zufriedenheit“.

Und wir stärken ständig die umfassende Wettbewerbsfähigkeit im Unternehmen, fortfahren, unser servise zu verbessern und quality.we glauben, dass wir Sie mit unserer höchstentwickelten Technologie und perfekt nach Kundendienst versehen.

Lassen Sie uns vorwärts Hand in Hand sich bewegen zusammen, schaffen Sie glänzendes!

 

Gegenstand des Unternehmens:

Befolgen Sie die bahnbrechende Wahrheit, die Einheit und den unternehmungslustigen Unternehmensgeist, verbessern Sie ständig und über uns selbst hinaus, in der " Qualität des Überlebens, zur Glaubwürdigkeit der Entwicklung, „das Geschäft, fahren wir fort, in der Luftreinigungsindustrie Führung zu übernehmen. Yaning-Marke ist mehr und mehr die erste Option der Freunde aus verschiedenen Ländern und Regionen wie Amerika, Kanada, Brasilien, El Salvador, Großbritannien, Belgien, Portugal, Polen, Malaysia, philippinisches, Thailand, Vietnam, Indien, Pakistan, Bangladesch, Sri Lanka, Tai Wan von China, von Hong Kong von China usw. geworden! Unser Service erweitert bereits über 80 Länder bis jetzt!

 

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 0

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 1

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 2China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 3

Geschichte

1, Yaning wurde im Jahre 2001 in Dongguan-Stadt, Guangdong-privince, China (Festland), Angestellter gefunden: 5, Ausrüstung: 1 stellte (verwendet), Fabrikgröße ein: sqm 500; Markt: China

 

2,5 Jahre später (2006), fing Yaning eine neue Ära, mehr und mehr Kunden wählen uns als ihre Lieferanten wegen unseres Services, responsbility an und nach Service, dieser Moment, haben wir 20 Angestellter, Ausrüstung: 5 Sätze, Fabrikgröße: 3000 sqm, Markt: China, Vietnam, Thailand, Malaysia, Philip, Indien;

 

3, wenn das internationale Geschäft viel mehr erhöht, mussten wir ein Büro im Jahre 2010 in Hong Kong einstellen, um Teilhabern von Übersee, gerade dieses Jahr mehr und mehr zu helfen, wir führten CER, ISO und andere Zertifikate;

 

4, für das Erfüllen der verschiedenen Bedingungen der Teilhaber, verbesserten wir und erneuerten die Firma wieder im Jahre 2015 (dieses Jahr, Fabrik reachs 10.000 sqm). Neuer Laser schnitt Maschine, verbogene Maschine und CNC-Maschine wurden in Gebrauch, von dieser Zeit, unsere Leistungsfähigkeit wurde verbessert viel mehr gleichzeitig unser Angestellter sich erhöhte bereits auf 80 Personen gesetzt;

 

5, nach 6 Jahren (2016), unsere Produkte bereits wurden mehr exportiert, als 80 Länder und Regionen, dieser Moment, wir glücklich sind, unsere Qualität und Service mehr und mehr von den Kunden von Europa und von Amerika angenommen werden und Umsatz 30 Million RMB zum ersten Mal dieses Jahr, wir wissen überstieg, dass tief dieses nicht Ende für das Erreichen von mehr Zielen ist.

 

 

Service

Wir werden festgelegt, um Produkte der intelligenten, niederenergetischen, hohen Leistungsfähigkeit zu entwickeln.
Staubfreie Werkstatt ISO 8, Beispielraum und kombinierte Art Operationssaal.
Perfektes Produkterprobungssystem
Berufsproduktionsmanagement
Wir nehmen führende Technologie und perfektes System als Gesamtlösungen
Wir führen die Industrieentwicklung
Produkte haben CER, ISO, FDA und andere Zertifikate geführt.

 

Unsere Hauptprodukte:
Luftdusche
Frachtduschkabine
Durchlaufkasten
FFU
HEPA-Kasten
Saubere Bank
Reinraum
Saubere Garderobe
Medizinische Operationsraumgeräte
Filter der hohen Leistungsfähigkeit
Seien Sie in medizinischem und in der Gesundheit weitverbreitet
Elektronische Technologie
Bio-pharmazeutische Produkte
Nahrung
Feinmeßgerät
Aerospace
Automobilherstellung, usw.
wurde ein one-stop Lösungslieferant in vielen Bereichen

 

Wir haben ein starkes Überseeinstallations- und Service-Team!! Lösen Sie leicht das Problem der Feldinstallation.China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 0China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 1

 

 

Unser Team

Wir haben ein vibrierendes und umfassendes Team der Technologie, das vorhandene Personal von 120 Menschen und sechs leitende Ingenieure, drei Berufs und technische Qualifikationsingenieure, die Firma hat eine starke Baustärke und eine starke technische Kraft, ein Gesundheitswesen, Geschäftsanlagen, eine Medizin, eine Lebensmittelindustrie, die Krankenhausindustrie und gemachte ausgezeichnete Leistungen. Egal was wir jede leuchtende Leistung vor erhielten, fahren wir fort, unseren besten Service und Qualität für irgendeinen Antrag von Ihnen mit unserem Berufsteam in der Zukunft zu liefern!

Unser Auftrag: „Produktqualitäts-Zufriedenheit, Zufriedenheit der neuen Technologie und Kundendienst-Zufriedenheit“.

Und wir stärken ständig die umfassende Wettbewerbsfähigkeit im Unternehmen, fortfahren, unser servise zu verbessern und quality.we glauben, dass wir Sie mit unserer höchstentwickelten Technologie und perfekt nach Kundendienst versehen.

Lassen Sie uns vorwärts Hand in Hand sich bewegen zusammen, schaffen Sie glänzendes!

Unser Verkaufsteam

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 0

 

Unser Produktentwicklerteam.

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 1

 

 

 

 

Unser Produktionsteam

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 2China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 3

Hinterlass eine Nachricht

Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited

  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
  • China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile
Main Market: North America, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Seller
Brands: Yaning
No. of Employees: >100
Annual Sales: 5000000-10000000
Year Established: 2010
Export p.c: 80% - 90%

Introduction

   Dongguan Yaning Purification Equipment Co.,Ltd.(HongKong Yaning Purification Industrial Co.,Limited).is located in HouJie Town,Dongguan City,Guangdong province,China.Yaning has been concentrating on the R&D,design,production,sale and installation of qurification equipment.the company is committed to the purification industry for more than ten years,at the same time,we are one of most powerful enterprises in purification technology industry in China.Company has 200 staff besides of sales persons,factory has 20000 square meters.The main products used in health care,electronics technology,biomedicine,food,precision instruments,aerospace,Automobile manufacturing,and many other areas.These years,our products are mainly exported to America,Africa,Euro,Middle East,Asia and so on, because our high quality and best after-sale service.

 

  We have a vibrant and comprehensive team of technology,the existing staff of 120 people,and six senior engineers,three professional and technical qualifications engineers,the company has a strong construction strength and strong technical force,health care,business plants,medicine,food industry,the hospital industry,and made excellent achievements.No matter what we got any luminous achievement before,we will continue to supply our best service and quality for any request from you with our professional team in the future!

  Our mission:"product quality satisfaction,advanced technology satisfaction and after-sales service satisfaction".

And we constantly strengthen the comprehensive competitiveness in the enterprise,continue to improve our servise and quality.we believe that we will provide you with our most advanced technology and perfect after after-sales service.

Let us move forward hand in hand together,create brilliant!

 

Corporate purposes:

Adhere to the pioneering truth,unity and enterprising spirit of enterprise,constantly improve and beyond ourselves,in the"quality of survival,to the credibility of development,"the business,we will continue to forge ahead in the air purification industry.Yaning brand has been becoming more and more friends' first option from different countries and regions such as America,Canada,Brazil,ElSalvador,UK,Belgium,portugal,Poland,Malaysia,Philippine,Thailand,Vietnam,India,Pakistan,Bangladesh,Srilanka,Tai Wan of China,HongKong of China etc! Our service already expands over 80 countries till now!

 

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 0

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 1

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 2China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 3

History

1,Yaning was found in 2001 in Dongguan city, Guangdong privince, China(mainland),employee: 5,equipment: 1 set(used), factory size: 500 sqm;market: China

 

2,5 years later(2006), Yaning began a new era, more and more customers choose us as their suppliers because of our service,responsbility and after service, this moment,we have 20 employee,equipment:5 sets, factory size:3000 sqm, market:China,Vietnam,Thailand,Malaysia,Philip,India;

 

3,With international business increasing much more, we had to set an office in 2010 in Hongkong to help more and more business partners from oversea, just this year, we passed CE, ISO and other certificates;

 

4,For meeting different business partners'requirements, we upgraded and renovated the company again in 2015(this year, factory reachs 10,000 sqm).New laser cut machine,bent machine and CNC machine were put into use, from that time, our efficiency was improved much more, at the same time, our employee already increased to 80 persons;

 

5,After 6 years(2016), our products already were exported more than 80 countries and regions, this moment, we are happy our quality and service are accepted by more and more clients from Europe and America, and turnover exceeded 30 million RMB for the first time this year, we know deeply this is not end for reaching more goals.

 

 

Service

We are committed to develop intelligent,low-energy, high efficiency products.
ISO 8 dust-free workshop, Sample room and combined type operating theater.
Perfect product testing system
Professional production management
We take leading technology and perfect system as total solutions
We lead the industry development
Products have passed CE, ISO, FDA and other certificates.

 

Our main products:
Air shower
Cargo shower room
Pass box
FFU
HEPA box
Clean bench
Clean room
Clean wardrobe
Medical operating room equipment
High efficiency filters
Are widely used in medical and health
Electronic Technology
Bio-pharmaceuticals
Food
Precision instrument
Aerospace
Automobile manufacturing, etc
became a one-stop solution supplier in many areas

 

We have a strong overseas installation and service team!!Easily solve the problem of field installation.China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 0China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 1

 

 

Our Team

  We have a vibrant and comprehensive team of technology,the existing staff of 120 people,and six senior engineers,three professional and technical qualifications engineers,the company has a strong construction strength and strong technical force,health care,business plants,medicine,food industry,the hospital industry,and made excellent achievements.No matter what we got any luminous achievement before,we will continue to supply our best service and quality for any request from you with our professional team in the future!

Our mission:"product quality satisfaction,advanced technology satisfaction and after-sales service satisfaction".

And we constantly strengthen the comprehensive competitiveness in the enterprise,continue to improve our servise and quality.we believe that we will provide you with our most advanced technology and perfect after after-sales service.

Let us move forward hand in hand together,create brilliant!

Our sales team

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 0

 

Our product development team.

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 1

 

 

 

 

Our production team

China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 2China Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited company profile 3

Leave a Message