• Herr Bob Mccabe
    Wir haben 6 Sätze Rollen-Fensterladen-Tür für unsere Süßigkeitsfabrik von Ihrer Firma gekauft. Gute Qualität! Guter Service! Wir werden kauften andere Reinraumausrüstung von Ihrer Firma später.
  • Herr Manh
    Dieses Jahr werden wir eine saubere Fabrik der Handyschirm-Elektronik errichten. Wir schicken Hong Kong YaNing eine Liste von Produkten, die wir benötigen unerwartet sie gaben mir ein sehr ausführliches Zitat und Zeichnungen bald und gaben uns viel guten Rat. Sehr Berufs-, guter Service, gute Produktqualität! Wir entschieden uns, einen Auftrag zu vergeben.
Ansprechpartner : Nicole Yu
Telefonnummer : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

Reinraum-blätteriges Luftströmungs-System der Klassen-100, blätterige Luftstrom-Haube GMP

Herkunftsort China
Markenname YN
Zertifizierung CE/ISO
Modellnummer YN-LC-2400
Min Bestellmenge 1PCS
Preis reconsideration
Verpackung Informationen Zuerst im Karton, dann stellte hölzernen Behälter oder als Ihre Anforderung her
Lieferzeit 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Produktdetails
Produkt-Name Blätterige Luftströmungshaube des Unterdrucks Reinigungsniveaus Klasse 100
Spezifikation Fertigen Sie besonders an Flussart Vertikale laminare Strömung
Verwendung Verwenden Sie allein oder in der Kombination Verpacken Holzetui
Ausdrücke CIF/EXW/FOB
Markieren

Decke der laminaren Strömung

,

Rohstoffprobenahmestand

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

 

Blätterige Luftströmungshaube Unterdruck GMP für pharmazeutische Fabrik

 

 

1. Luftströmungs-Haubenbeschreibung GMP blätterige

Entsprechend den Anforderungen GMP (Revision 1998) wird die gegenwärtige allgemeine pharmazeutische Produktionsanlage in 300.000, 100.000, 10.000 und 100, abhängig von der Art der Produktion unterteilt. Ein sauberer Grad, das 100e Klasse ist das höchste Sauberkeitsniveau.

In einer staubfreien Werkstatt einer pharmazeutischen Produktionsanlage, gibt es häufig lokale 100 waagerecht ausgerichtete Bereiche, oder erfordern Sie einen bestimmten Raum oder einige Räume, Klasse zu sein 100, oder erfordern Sie bestimmte Bereiche in einem Raum, Klasse 100 zu sein. Diese Bereiche mit 100 Klassen sind im Allgemeinen nicht groß. , ist das Reichen von den zehn Quadratmetern bis zu einigen Quadratmetern und sogar von einem Bruch von Quadratmetern, normalerweise Teil eines Prozessfließbands innerhalb eines Reinraumes. Die Klasse 100 Bereich sitzt im Allgemeinen im inneren Bereich der Werkstatt, umgeben durch 10.000 100.000 der Klasse Bereiche der Klasse oder. Die Klasse 100 Bereich ist ein Teil des Fließbands der Werkstatt. Das gesamte Fließband umfasst auch Klasse 10.000 oder Klasse 100.000. Der 100 waagerecht ausgerichtete Bereich ist im Allgemeinen in der Bodenhöhe (≤2.8m) niedriger und die Umwelt ist geschlossen. Sie erfordert hohe Geräusche und erfordert ≤65dB.

 

Blätterige Haubenvorteile der Luftströmung 2.GMP

1). Zweck: Die saubere Haube der laminaren Strömung ist eine Luftreinigungseinheit, die eine lokale hohe saubere Umwelt zur Verfügung stellen kann und über den Prozess flexibel installiert sein kann, der hohe Sauberkeit erfordert. Saubere Hauben der laminaren Strömung können mehrfache Streifen von sauberen Bereichen einzeln oder als benutzt werden. Das Gerät ist ein Flussreinigungsgerät in einer Richtung mit Spitzen-, Seiten- oder unterem Lufteinlauf und unterer Luftzufuhr, die auf Elektronik, pharmazeutischen Produkten, Feinmeßgeräten, der wissenschaftlichen Forschung und anderen Gebieten weitverbreitet sein können.

 

2). Prinzip: Die saubere Haube der laminaren Strömung bläst die vor-gefilterte Luft in die statische Druckkammer mit einer bestimmten Windgeschwindigkeit, und dann gleicht der hepa Filter den Druck der Dämpfungsschicht aus, damit die reine Luft vertikal in den Arbeitsbereich fließt. , die Sauberkeit des Arbeitsbereichs so sicherstellend, um die Prozessanforderungen zu erzielen.

 

3). Struktur: Es gibt drei Arten saubere Haube der laminaren Strömung mit dem installierten Fan, installierte Fan oben und der installierte Fan. Befestigungsarten werden, Bodenstand und Mobile verschoben. Die Struktur kann in Wandplattenart unterteilt werden, volle Eisenoberteilfarbe, Außengehäuseeisen des Edelstahls und Edelstahl und andere Formen.

 

3. Blätteriger Luftströmungsdecke Parameter

 Vorbildlich/Parameter KlasseⅠ KlasseⅡ KlasseⅢ
Leistungsfähigkeit 99,99%
Die Windgeschwindigkeit (m/s) 0,45 0,3 0,23
Luftzufuhrgröße (Millimeter) 2600×2400 2600×1800 2600×1400
Grenzmaß (Millimeter) 2680×2480×500 2680×1880×500 2680×1480×500
Hepa-Größe und Menge 610*305*292mm 8pcs 610*305*292mm 6pcs 610*305*292mm 4pcs
Verwendungsgelegenheit SpeziellerⅠ sauberer Operationsraum der Klasse. SaubererⅡ Operationsraum des Klassen-Standards. AllgemeinerⅢ sauberer Operationsraum der Klasse.

 

Reinraum-blätteriges Luftströmungs-System der Klassen-100, blätterige Luftstrom-Haube GMP 0Reinraum-blätteriges Luftströmungs-System der Klassen-100, blätterige Luftstrom-Haube GMP 1

Send Message

Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited violaquan@dgync.com 86--18373128025

Hongkong Yaning Purification industrial Co.,Limited Company Profile
products
Home > products > Laminar Air Flow System > Class 100 Clean Room Laminar Air Flow System , GMP Laminar Airflow Hood

Class 100 Clean Room Laminar Air Flow System , GMP Laminar Airflow Hood

Product Details

Place of Origin: China

Brand Name: YN

Certification: CE/ISO

Model Number: YN-LC-2400

Payment & Shipping Terms

Minimum Order Quantity: 1PCS

Price: reconsideration

Packaging Details: First in carton,then made wooden tray or as your requirement

Delivery Time: 7-15 work days

Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union

Get Best Price
Product Details
High Light:

laminar flow ceiling

,

raw material sampling booth

Product Name:
Negative Pressure Laminar Air Flow Hood
Purification Levels:
Class 100
Specification:
Customize
Flow Type::
Vertical Laminar Flow
Usage:
Use Alone Or In Combination
Packaging:
Wooden Case
Terms:
CIF/EXW/FOB
Product Name:
Negative Pressure Laminar Air Flow Hood
Purification Levels:
Class 100
Specification:
Customize
Flow Type::
Vertical Laminar Flow
Usage:
Use Alone Or In Combination
Packaging:
Wooden Case
Terms:
CIF/EXW/FOB
Product Description

 

Negative pressure GMP laminar air flow hood for pharmaceutical factory

 

 

1. GMP Laminar air flow hood description

According to the GMP (1998 revision) requirements, the current general pharmaceutical manufacturing plant is divided into 300,000, 100,000, 10,000, and 100, depending on the type of production. A clean grade, the 100th grade is the highest cleanliness level.

In a dust-free workshop of a pharmaceutical production plant, there will often be local 100-level areas, or require a certain room or several rooms to be class 100, or require certain areas in a room to be class 100. These 100 class areas are generally not large. , ranging from tens of square meters to a few square meters and even a fraction of square meters, is usually part of a process assembly line within a clean room. The Class 100 area is generally located in the inner area of the workshop, surrounded by 10,000 class or 100,000 class areas. The Class 100 area is part of the assembly line of the workshop. The entire assembly line also includes Class 10,000 or class 100,000. The 100-level area is generally lower in floor height (≤2.8m) and the environment is closed. It requires high noise and requires ≤65dB.

 

2.GMP Laminar air flow hood advantages

1). Purpose: The clean laminar flow hood is an air purification unit that can provide a local high clean environment and can be flexibly installed above the process requiring high cleanliness. Clean laminar flow hoods can be used individually or as multiple strips of clean areas. The device is a unidirectional flow purification device with top, side or bottom air inlet and bottom air supply, which can be widely used in electronics, pharmaceuticals, precision instruments, scientific research and other fields.

 

2). Principle: The clean laminar flow hood blows the pre-filtered air into the static pressure box with a certain wind speed, and then the hepa filter equalizes the pressure of the damping layer, so that the clean air flows vertically into the working area. , thus ensuring the cleanliness of the work area to achieve the process requirements.

 

3). Structure: There are three kinds of clean laminar flow hood with fan installed, fan installed above and fan installed. Mounting methods are suspended, floor stand and mobile. The structure can be divided into wall plate type, full iron shell paint, stainless steel outer shell iron and stainless steel and other forms.

 

3. Laminar air flow ceiling Parameter

 Model/parameter Class Ⅰ Class Ⅱ Class Ⅲ
Efficiency 99.99%
The wind speed(m/s) 0.45 0.3 0.23
Air supply size (mm) 2600×2400 2600×1800 2600×1400
Boundary dimension (mm) 2680×2480×500 2680×1880×500 2680×1480×500
Hepa size and QTY 610*305*292mm 8pcs 610*305*292mm 6pcs 610*305*292mm 4pcs
Usage occasion Class Ⅰ Special clean operating room. Class ⅡStandard clean operating room. Class Ⅲ General clean operating room.

 

Class 100 Clean Room Laminar Air Flow System , GMP Laminar Airflow Hood 0Class 100 Clean Room Laminar Air Flow System , GMP Laminar Airflow Hood 1