• Herr Bob Mccabe
    Wir haben 6 Sätze Rollen-Fensterladen-Tür für unsere Süßigkeitsfabrik von Ihrer Firma gekauft. Gute Qualität! Guter Service! Wir werden kauften andere Reinraumausrüstung von Ihrer Firma später.
  • Herr Manh
    Dieses Jahr werden wir eine saubere Fabrik der Handyschirm-Elektronik errichten. Wir schicken Hong Kong YaNing eine Liste von Produkten, die wir benötigen unerwartet sie gaben mir ein sehr ausführliches Zitat und Zeichnungen bald und gaben uns viel guten Rat. Sehr Berufs-, guter Service, gute Produktqualität! Wir entschieden uns, einen Auftrag zu vergeben.
Ansprechpartner : Nicole Yu
Telefonnummer : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14

Herkunftsort Guangdong, China
Markenname Yaning
Zertifizierung CE/ROHS/UL/ISO
Modellnummer YN-CR005
Min Bestellmenge 1set
Preis depends on your requirements
Verpackung Informationen plywooden
Lieferzeit 7-15days
Zahlungsbedingungen T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 1000+sets/month
Produktdetails
Feld ss304 Wand PVC
Cleanlinese ISO 5/Class 100 FFU 1175*575*300MM
Filterklasse H14 Spannung 110/220V/50/60HZ
Markieren

zugeführter Stand

,

Filterreinigungsstand

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Vertikalen-Fluss-staubfreie Reinraumkabine der Klassen-100 für amerikanische Vitamin-Produktion:
 
 
Der Reinraum (REINRAUMKABINE) ist ein einfacher Reinraum, der für das schnellste und das am bequemsten errichtet wird. Der Reinraum hat eine Vielzahl von Sauberkeitsniveaus und Raumkombinationen können entsprechend dem Bedarf des Benutzers entworfen sein. Deshalb ist er die Elastizität und die einfache Installation bedienungsfreundlich. Die kurze Bauzeit und die Beweglichkeit sind seine Hauptmerkmale. Die saubere Halle kann auch am Ort errichtet werden, um Kosten in den Plätzen zu verringern, in denen hohe Sauberkeit in etwas Bereichen des allgemeinen waagerecht ausgerichteten Reinraumes angefordert wird. Die Reinraumkabine ist ein Luftreinigungsgerät, das eine lokale hohe saubere Umwelt zur Verfügung stellen kann. Die saubere Halle wird hauptsächlich aus einem Kasten, einem Fan, einem Primärluftfilter, einer Dämpfungsschicht und einer Lampe verfasst, und das Oberteil wird gesprüht. Das Produkt kann aus den Grund verschoben werden oder gestützt werden. Es ist kompakt und bedienungsfreundlich. Es kann einzeln verwendet werden, oder es kann aus einigen Verbindungen verfasst werden, um eine saubere Zone zu bilden.
Saubere Halle nimmt industrielles Aluminium (oder Edelstahl Fangtong, Tifangfang-Spray) als der Rahmen, Luft der FanFiltrationseinheit (FFU), der antistatische Vorhang an, der herum hängen (oder ausgeglichenes Glas), sein internes Reinigungsniveau kann Niveau 100 - 10000 erreichen. Es ist für Bereiche passend, in denen das lokale Reinigungsniveau im Geschäftsfeld hoch ist.
 
Produktanweisung:
1. Rahmen: Industriell Aluminium (oder Edelstahl Fang Tong, Fang Fangtong-Spray) da ein Rahmen stabil ist, schön, kein Rost, kein Staub;
2. antistatischer Vorhang: antistatischer Vorhang (oder Acrylplatte) um die vier, antistatischer Effekt, hohe Transparenz, klares Gitter, gute Flexibilität, keine Deformation, nicht alternd;
3. FanFiltrationseinheit FFU: Mit zentrifugalem Fan Singapur PCI kennzeichnet es langes Leben, lärmarme, wartungsfreie, niedrige Erschütterung, stepless Geschwindigkeitsänderung, etc., zuverlässige Fanqualität, lang Berufsleben, plus den einzigartigen Lufteinlassentwurf, erheblich verbessert die Leistungsfähigkeit des Fans und verringert die Geräusche! Das interne Reinigungsniveau kann Niveau 100-100K erreichen; es ist für Bereiche, in denen das lokale Reinigungsniveau in der Werkstatt hoch ist, wie dem Fließband Operationsbereich besonders passend.
4. Der interne Gebrauch der engagierten Reinigungslampe des Reinigungsraumes, produziert nicht Staub;
 
Analyse von fremden Testdaten:
(1) wenn das Personal sterile Kleidung im Reinraum trägt: Die Keimungsmenge ist im Ruhezustand im Allgemeinen 10-300/min. Die Menge von Bakterien im allgemeinen Körper des menschlichen Körpers ist 150-1000/min. Die Menge von Mikroben war 900-2500/min.
(2) ist der Husten normalerweise 70~700/min. Die niesende Zeit ist normalerweise 4000~62000/min.
(3) 3300~62000/min.
(4) Maske-freie Mikroben: Es gibt eine Maske des Mikroben1:7~1:14;
(5) Magenwachstum: Staubemissions1:500~1:1000
(6) ist die Menge von Bakterien im Bedienpersonal 878/Min. Deshalb ist die statische Bakterienzahl des sterilen Kleidungspersonals des Reinraumes im Allgemeinen nicht mehr als 300/Min. Die dynamische bakterielle Menge ist im Allgemeinen nicht mehr, als 1000/Min./die Person, basiert auf dieser Berechnung durchführbar ist.
 
Eigenschaften:
 
1. Er kann einzeln verwendet werden oder kombiniert werden.
 
2. verglichen mit Zivilart und fabrizierter Art Reinraum von hundert sauberem Niveau, hat sie niedrige Verwaltungskosten
und fasten Effekt und können leicht installiert sein.
 
3. modularer Bau, einfach, sauberes Niveau, gute Expansion und wiederverwendbare, bequeme Bewegung zu erhöhen
(Universalrad kann installiert sein)
 
4. ist kundengebundener Entwurf willkommen.
 
ISO14644-1 (internationaler Standard)

Reine Luft
Grad (N)

Maximale Partikelkonzentrationsgrenze größer als oder gleich der ZielTeilchengröße (Luft particles/m3).
0.1um 0.2um 0.3um 0.5um 1.0um 5.0um
ISO Class1 10 2        
ISO Class2 100 24 10 4
ISO Class3 1.000 237 102 35 8
ISO Class4 10.000 2.370 1.020 352 83
ISO Class5 100.000 23.700 10.200 3.520 832 29
ISO Class6 1.000.000 237.000 102.000 35.200 8.320 293
ISO Class7       352.000 83.200 2.930
ISO Class8       3.520.000 832.000 29.300
ISO Class9       35.200.000 8.320.000 293.000

 
Yaning kann, das Sie zur Verfügung stellen, braucht Reinraum design&production Service für Sie zu irgendwie cleanlinese Sie entsprechend Ihren Anforderungen, unser Cleanroom hat bereits, in verschiedene Länder wie Amerika, Portugal, Malasia, Türkei, Tailand, Vietnam, Spanien, Mauritius, Frankreich, Großbritannien, Deutschland etc. exportiert zu werden. Einige Argumente für Ihren Bericht hier:
 
Die Türkei installieren Standort:
110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14 0
Österreich installieren Standort:
110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14 1
 
Pakistan installieren Standort:110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14 2
NY, USA STATIONIEREN:110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14 3
West-Kolumbien-Standort, USA:110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14 4
Yaning ist ein Berufshersteller mit über zehn Jahren auf diesem Gebiet, mit Entwicklung dieser Jahre, unser Service und Qualität haben bereits guten Ruf unter Kunden aus der ganzen Welt, diese Jahre, haben unsere Produkte in 50 Länder, mit unserer reifen Erfahrung exportiert werden, wir glauben, dass Sie besserer und besserer Service von uns erhalten:
  110V / Stand des Reinraum-220V, laminare Strömungs-Stand mit Filterklasse H14 5

• Mr Bob Mccabe
    We have purchased 6 sets Roller Shutter Door for our candy factory from your company. Good quality! Good sevice! We will purchased other clean room equipment from your company later.
  • Mr Manh
    This year we are going to build a mobile phone screen electronics clean factory.We send Hongkong YaNing a list of products we need,Unexpectedly, they soon gave me a very detailed quotation and drawings, and gave us a lot of good advice. Very professional, good service, good product quality! We decided to place an order.
Contact Person : Nicole Yu
Phone Number : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade

Place of Origin Guangdong,China
Brand Name Yaning
Certification CE/ROHS/UL/ISO
Model Number YN-CR005
Minimum Order Quantity 1set
Price depends on your requirements
Packaging Details plywooden
Delivery Time 7-15days
Payment Terms T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability 1000+sets/month
Product Details
Frame Ss304 Wall PVC
Cleanlinese ISO 5/Class 100 FFU 1175*575*300MM
Filter Grade H14 Voltage 110/220V/50/60HZ
High Light

dispensing booth

,

filter cleaning booth

Leave a Message
Product Description

Class 100 Vertical Flow Dust Free Clean Booth for American Vitamins Production:
 
 
The clean room (CLEAN BOOTH) is a simple clean room that is built for the quickest and most convenient. The clean room has a variety of cleanliness levels and space combinations can be designed according to the needs of the user. Therefore, it is easy to use the elasticity and easy installation. The short construction period and portability are its main features. The clean shed can also be built locally to reduce costs in places where high cleanliness is required in some areas of the general level clean room. The clean booth is an air purification device that can provide a local high clean environment. The clean shed is mainly composed of a box, a fan, a primary air filter, a damping layer, and a lamp, and the shell is sprayed. The product can be suspended or supported on the ground. It is compact and easy to use. It can be used individually, or it can be composed of a number of connections to form a clean zone.
Clean shed adopts industrial aluminum (or stainless steel Fangtong, Tifangfang spray) as the frame, fan filter unit (FFU) air, anti-static curtain hanging around (or tempered glass), its internal purification level can reach 100- 10000 level. It is suitable for areas where the local purification level is high in the operating area.
 
Product instruction:
1. Frame: The industrial aluminum (or stainless steel Fang Tong, Fang Fangtong spray) as a frame is stable, beautiful, no rust, no dust;
2. Anti-static curtain: anti-static curtain (or acrylic plate) around the four, anti-static effect, high transparency, clear grid, good flexibility, no deformation, not aging;
3. Fan filter unit FFU: With Singapore PCI centrifugal fan, it features long life, low noise, maintenance-free, low vibration, stepless speed change, etc., reliable fan quality, long working life, plus unique air duct design , greatly improving the efficiency of the fan and reducing the noise! The internal purification level can reach 100-100K level; it is especially suitable for areas where the local purification level is high in the workshop, such as the assembly line operation area.
4. The internal use of purification room dedicated purification lamp, does not produce dust;
 
Analysis of foreign test data :
(1) When the staff wears sterile clothes in the clean room: The germination amount at rest is generally 10-300/min. The amount of bacteria in the general body of the human body is 150-1000/min. The amount of germs was 900-2500/min.
(2) The cough is usually 70~700/min. The sneezing time is usually 4000~62000/min.
(3) 3300~62000/min.
(4) Mask-free germs: There is a mask of germs 1:7~1:14;
(5) Stomach growth: dust emission 1:500~1:1000
(6) The amount of bacteria in the operation personnel is 878 / min. Therefore, the static bacterial count of clean room sterile clothing personnel is generally not more than 300 / min. The dynamic bacterial amount is generally not more than 1000 / min. / Person, based on this calculation is feasible.
 
Features:
 
1. It can be used singly or combined.
 
2. Compared with civil type and fabricated type clean room of hundred clean level, it has low running cost
and fast effect and can be easily installed.
 
3. Modular construction, easy to increase clean level, good expansion and reusable, convenient movement
( Universal wheel can be installed)
 
4. Customized design is welcome.
 
ISO14644-1(International Standard)

Clean air
Grade (N)

Maximum particle concentration limit greater than or equal to the target particle size(air particles/m3).
0.1um 0.2um 0.3um 0.5um 1.0um 5.0um
ISO Class1 10 2        
ISO Class2 100 24 10 4
ISO Class3 1,000 237 102 35 8
ISO Class4 10,000 2,370 1,020 352 83
ISO Class5 100,000 23,700 10,200 3,520 832 29
ISO Class6 1,000,000 237,000 102,000 35,200 8,320 293
ISO Class7       352,000 83,200 2,930
ISO Class8       3,520,000 832,000 29,300
ISO Class9       35,200,000 8,320,000 293,000

 
Yaning can supply you clean room design&production service for you to any cleanlinese you need according to your requirements, our cleanroom already has be exported to different countries such as America,Portugal,Malasia,Turkey,Tailand,Vietnam,Spain,Mauritius,France,UK,Germany etc. Some cases for your review here:
 
Turkey install site:
110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade 0
Austria install site:
110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade 1
 
Pakistan install site:110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade 2
NY,USA SITE:110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade 3
West Columbia Site,USA:110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade 4
Yaning is a professional manufacturer with over ten years in this field, with these years development, our service and quality already have good reputation among customers from all over the world, these years, our products have being exported to 50 countries , with our mature experience,we believe you will get better and better service from us: 
110V / 220V Clean Room Booth , Laminar Flow Booth With H14 Filter Grade 5