• Herr Bob Mccabe
    Wir haben 6 Sätze Rollen-Fensterladen-Tür für unsere Süßigkeitsfabrik von Ihrer Firma gekauft. Gute Qualität! Guter Service! Wir werden kauften andere Reinraumausrüstung von Ihrer Firma später.
  • Herr Manh
    Dieses Jahr werden wir eine saubere Fabrik der Handyschirm-Elektronik errichten. Wir schicken Hong Kong YaNing eine Liste von Produkten, die wir benötigen unerwartet sie gaben mir ein sehr ausführliches Zitat und Zeichnungen bald und gaben uns viel guten Rat. Sehr Berufs-, guter Service, gute Produktqualität! Wir entschieden uns, einen Auftrag zu vergeben.
Ansprechpartner : Nicole Yu
Telefonnummer : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

Hohe Leistungsfähigkeits-Filtrations-Decken-blätteriger Luftströmungs-System-Strom und Luftstrom-Ausgleichs-Funktion

Herkunftsort China
Markenname YN
Zertifizierung CE/ISO
Modellnummer YN-LC-2400
Min Bestellmenge 1PCS
Preis reconsideration
Verpackung Informationen Zuerst im Karton, dann stellte hölzernen Behälter oder als Ihre Anforderung her
Lieferzeit 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Produktdetails
Produkt-Name Blätterige Luftströmungseinheitsdecke Reinigungsniveaus Klasse 100
Spezifikation 2680×2480×500mm Hepa-Größe 610*305*292mm
Hepa Menge 8pcs Installiert Weise Fall/abgehängte Decke
Verwendung Verwenden Sie allein oder in der Kombination Verpacken Holzetui
Markieren

Decke der laminaren Strömung

,

Rohstoffprobenahmestand

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

 

Decke der Klasse 100, die portierbare blätterige Luftströmungseinheit für Bio-pharmazeutische Produkte hängt

 

 

1. Blätterige Luftströmungsdeckenbeschreibung

Die Luftdecke ist am Operationsraum und am Raum der laminaren Strömung als abschließendes Filtrationssystem weitverbreitet. Sie hat den Effekt einer Filtration der hohen Leistungsfähigkeit, des Stroms und der Luftstromausgleichsfunktion. Decke der Anlaitech-Reihenreinen luft ist die Kristallisation der Erfahrung und der Praxis der Lieferungsluft des Operationsraums. Diese Luftdecke ist in Gebrauch von Überprüfung von fast 1.000 Operationsräumen gesetzt worden. Seine überlegene Leistung und einzigartiger Diffusor können die Luft zum Arbeitsbereich gleichmäßig schicken. Das zentrale Flussausgleichsgerät kann den Hitze erzeugten Updraft der laminaren Strömung der Energieausrüstung effektiv beseitigen. Das Lieferungsdeckengerät Anlaitech-Luft führt eine inländische und fremde Widerstandabfluss-Schichttechnologie. Der Gebrauch dieser Ausrüstung kann eine angemessene Verteilung des Reinraumluftstromes sein, und der Innensauberkeit effektiv garantieren. Die Luftdecke ist am Operationsraum und am Raum der laminaren Strömung als abschließendes Filtrationssystem weitverbreitet. Sie hat den Effekt einer Filtration der hohen Leistungsfähigkeit, des Stroms und der Luftstromausgleichsfunktion. Decke der Anlaitech-Reihenreinen luft ist die Kristallisation der Erfahrung und der Praxis der Lieferungsluft des Operationsraums. Diese Luftdecke ist in Gebrauch von Überprüfung von fast 1.000 Operationsräumen gesetzt worden. Seine überlegene Leistung und einzigartiger Diffusor können die Luft zum Arbeitsbereich gleichmäßig schicken. Das zentrale Flussausgleichsgerät kann den Hitze erzeugten Updraft der laminaren Strömung der Energieausrüstung effektiv beseitigen. Das Lieferungsdeckengerät Anlaitech-Luft führt eine inländische und fremde Widerstandabfluss-Schichttechnologie. Der Gebrauch dieser Ausrüstung kann eine angemessene Verteilung des Reinraumluftstromes sein, und der Innensauberkeit effektiv garantieren.

 

2. Blätterige Luftströmungsdeckenvorteile

100 KlassenLuftzufuhrdecken - Reinigungsdecke der laminaren Strömung der Technologie der staubfreien Reinigungsdeckenhersteller sind neue deutsche FFA der zweiten Generation, Decken der laminaren Strömung sauberer Operationsraum, der Bezirkreinen luft der laminaren Strömung Übergabestelle, es hat beides leistungsfähigen Filtration, Fluss und Luftstrom Ausgleichseffekt. Die Vernunft der blätterigen Deckenstruktur beeinflußt direkt den Luftzufuhreffekt des Operationsraums, des Reinigungsniveaus, des vertikalen Luftzufuhrmodus und der Luftzufuhrdecke des speziellen Edelstahls blätterigen für den Operationsraum: die blätterige Luftzufuhrdecke entwickelt sich in Übereinstimmung mit den internationalen und inländischen Normen und den Technologien. Mehr als zehn Jahre tatsächliche Krankenhausgebrauchserfahrung hat angesammelt, modern und angemessene Struktur, wird in Klasse I, II, III Operationsraum, kalter Plattenspray des Kastens, Edelstahlrahmen unterteilt, schön und dauerhaft. Das Luftzufuhr-Deckengerät der reinen Luft basiert auf der führenden Durchsickernsperrentechnologie im In- und Ausland. Der Gebrauch von diesem Gerät kann die Luftströmung in den Reinraum angemessen verteilen und die Sauberkeit des Raumes (100 Luftzufuhroberflächen) effektiv sicherstellen.

 

3. Blätteriger Luftströmungsdecke Parameter

 Vorbildlich/Parameter KlasseⅠ KlasseⅡ KlasseⅢ
Leistungsfähigkeit 99,99%
Die Windgeschwindigkeit (m/s) 0,45 0,3 0,23
Luftzufuhrgröße (Millimeter) 2600×2400 2600×1800 2600×1400
Grenzmaß (Millimeter) 2680×2480×500 2680×1880×500 2680×1480×500
Hepa-Größe und Menge 610*305*292mm 8pcs 610*305*292mm 6pcs 610*305*292mm 4pcs
Verwendungsgelegenheit SpeziellerⅠ sauberer Operationsraum der Klasse. SaubererⅡ Operationsraum des Klassen-Standards. AllgemeinerⅢ sauberer Operationsraum der Klasse.

 

Hohe Leistungsfähigkeits-Filtrations-Decken-blätteriger Luftströmungs-System-Strom und Luftstrom-Ausgleichs-Funktion 0

• Mr Bob Mccabe
    We have purchased 6 sets Roller Shutter Door for our candy factory from your company. Good quality! Good sevice! We will purchased other clean room equipment from your company later.
  • Mr Manh
    This year we are going to build a mobile phone screen electronics clean factory.We send Hongkong YaNing a list of products we need,Unexpectedly, they soon gave me a very detailed quotation and drawings, and gave us a lot of good advice. Very professional, good service, good product quality! We decided to place an order.
Contact Person : Nicole Yu
Phone Number : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

High Efficiency Filtration Ceiling Laminar Air Flow System Current And Airflow Compensation Function

Place of Origin China
Brand Name YN
Certification CE/ISO
Model Number YN-LC-2400
Minimum Order Quantity 1PCS
Price reconsideration
Packaging Details First in carton,then made wooden tray or as your requirement
Delivery Time 7-15 work days
Payment Terms L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Product Details
Product Name Laminar Air Flow Unit Ceiling Purification Levels Class 100
Specification 2680×2480×500mm Hepa Size 610*305*292mm
Hepa QTY 8pcs Installs Way Hang/hung Ceiling
Usage Use Alone Or In Combination Packaging Wooden Case
High Light

laminar flow ceiling

,

raw material sampling booth

Leave a Message
Product Description

 

Class 100 ceiling hanging portable laminar air flow unit for bio-pharmaceuticals

 

 

1. Laminar air flow ceiling description

The air ceiling is widely used at operation room and laminar flow room as final filtration system. It has the effect of a high efficiency filtration, current and airflow compensation function. Anlaitech series clean air ceiling is the crystallization of the experience and practice of the operating room supplying air. This air ceiling has been put into use of verification of nearly 1,000 operating rooms. Its superior performance and unique diffuser can evenly send the air to the work area. The central flow compensation device can effectively eliminate the heat generated updraft of laminar flow of the energy equipment . The Anlaitech air supplying ceilings device is leading a domestic and foreign resistance drain layer technology. The use of this equipment can be a reasonable distribution of clean room airflow, and to effectively guarantee the indoor cleanliness.The air ceiling is widely used at operation room and laminar flow room as final filtration system. It has the effect of a high efficiency filtration, current and airflow compensation function. Anlaitech series clean air ceiling is the crystallization of the experience and practice of the operating room supplying air. This air ceiling has been put into use of verification of nearly 1,000 operating rooms. Its superior performance and unique diffuser can evenly send the air to the work area. The central flow compensation device can effectively eliminate the heat generated updraft of laminar flow of the energy equipment . The Anlaitech air supplying ceilings device is leading a domestic and foreign resistance drain layer technology. The use of this equipment can be a reasonable distribution of clean room airflow, and to effectively guarantee the indoor cleanliness.

 

2. Laminar air flow ceiling advantages

100 class air supply ceilings - dust-free purification ceiling manufacturers new second-generation German FFA technology laminar flow purification ceiling, laminar flow ceilings are clean operating room, laminar flow wards clean air supply terminal, it has both efficient filtration, flow and airflow Compensation effect. The rationality of the laminar ceiling structure directly affects the air supply effect of the operating room, the purification level, the vertical air supply mode, and the special stainless steel laminar air supply ceiling for the operating room: the laminar air supply ceiling develops in accordance with international and domestic norms and technologies. More than ten years of actual hospital use experience has accumulated, advanced and reasonable structure, is divided into Class I, II, III operating room, box cold plate spray, stainless steel frame, beautiful and durable. The clean air supply ceiling device is based on the leading leakage barrier technology at home and abroad. The use of this device can reasonably distribute the air flow in the clean room and effectively ensure the cleanliness of the room (100 air supply surfaces).

 

3. Laminar air flow ceiling Parameter

 Model/parameter Class Ⅰ Class Ⅱ Class Ⅲ
Efficiency 99.99%
The wind speed(m/s) 0.45 0.3 0.23
Air supply size (mm) 2600×2400 2600×1800 2600×1400
Boundary dimension (mm) 2680×2480×500 2680×1880×500 2680×1480×500
Hepa size and QTY 610*305*292mm 8pcs 610*305*292mm 6pcs 610*305*292mm 4pcs
Usage occasion Class Ⅰ Special clean operating room. Class ⅡStandard clean operating room. Class Ⅲ General clean operating room.

 

High Efficiency Filtration Ceiling Laminar Air Flow System Current And Airflow Compensation Function 0