• Herr Bob Mccabe
    Wir haben 6 Sätze Rollen-Fensterladen-Tür für unsere Süßigkeitsfabrik von Ihrer Firma gekauft. Gute Qualität! Guter Service! Wir werden kauften andere Reinraumausrüstung von Ihrer Firma später.
  • Herr Manh
    Dieses Jahr werden wir eine saubere Fabrik der Handyschirm-Elektronik errichten. Wir schicken Hong Kong YaNing eine Liste von Produkten, die wir benötigen unerwartet sie gaben mir ein sehr ausführliches Zitat und Zeichnungen bald und gaben uns viel guten Rat. Sehr Berufs-, guter Service, gute Produktqualität! Wir entschieden uns, einen Auftrag zu vergeben.
Ansprechpartner : Nicole Yu
Telefonnummer : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter

Herkunftsort Guangdong, China
Markenname Yaning
Zertifizierung CE/FDA/UL/ISO
Modellnummer YN--CR007
Min Bestellmenge 1 Satz
Preis To be determined
Verpackung Informationen plywooden
Lieferzeit 7-15days
Zahlungsbedingungen T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 1000+sets/month
Produktdetails
Fabrikgröße 10000+sqm Fabrikgeschichte in 10 Jahren
OEM/ODM Ja Garantie 1-jährig
Markt Middleast/America/EU und andere
Markieren

zugeführter Stand

,

Stand der laminaren Strömung

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Modulare Art Reinraum-Entwurf und Herstellung für Halbleiter und LCD:

 

Yanings Reinraum ist ein spezieller entworfener Raum, die Partikel in der Luft, Bakterien und andere schädliche Luftschadstoffe und die Innentemperatur, die Sauberkeit, der Innendruck, die Luftgeschwindigkeit und -luftzufuhr, die Geräusche, die Erschütterung und die Beleuchtung, statische Steuerung auszuschließen im Rahmen einer bestimmten Nachfrage. Alle das ist, egal wie die Außenluftzustände ändern, sein Innen kann die ursprünglichen gesetzten Anforderungen von Sauberkeit, Temperatur und Feuchtigkeit und DruckLeistungsmerkmal beibehalten.

 

Sagen Sie uns, was dass bitte Ihre erquirements ist, entwerfen wir und manfucture es für Sie entsprechend Ihrem Antrag! die meisten Kunden von 50+countries, bereits uns als ihr zuverlässiger Lieferant in China zu wählen, glauben wir, dass wir Sie, tun nicht im Stich zu lassen, Sie erhalten mehr und mehr besseren Service von YANING!!

 

Eigenschaften:

1. Es kann einzeln verwendet werden oder kombiniert werden.

2. Verglichen mit Zivilart und fabrizierter Art Reinraum von hundert sauberem Niveau, hat es niedrige Verwaltungskosten
und fasten Effekt und können leicht installiert sein.

3. Modularer Bau, einfach, sauberes Niveau, gute Expansion und wiederverwendbare, bequeme Bewegung zu erhöhen
(Universalrad kann installiert sein)

4. Kundengebundener Entwurf ist willkommen.

 

 

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 0

Als Pionier in der Reinraumtechnik, hat Yaning kontrollierte Umgebung für die Elektronik, den Halbleiter, das pharmazeutische, Nahrung, Biotechnologie, Nanotechnologie und andere Hightech-indutries geschaffen. Heute erfordern zunehmende Qualität und Prozessnachfragen in diesen und in anderen Industrien die Steuerung der Partikelverseuchung zu den zwingenden Standards.

Weiche Kapsel-sind weiche Wand Cleanrooms Yaning eine ideale Lösung, wenn Bereiche der reinen Luft auf einem kleinen zur mittleren Skala geschaffen werden müssen. Flexibel und wirtschaftlich, werden sie leicht verlagert möglicherweise, wenn Anwendungsanforderungen ändern. Yaning bietet eine komplette Strecke weicher Wand Cleanrooms an, um verschiedene Bau-, Mass- und Sauberkeitsklassenbedingungen zu erfüllen.

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 1

Neuer Entwurf für Ihren Bericht:

Name Cleanroom
Feld Aluminium (50*50mm)
Wand Acryl
Größe 6*4*2.3m
FFU 6SETS
Klasse 1000
Filter Hohes effiency 99,99%
Energie 220v/50hz
Gebläse 0.175KW

 

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 2

Feedback von den Kunden:

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 3

Werkstätten und Showraum:

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 4Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 5Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 6

Unternehmensinformationen

 

Reinigungs-Technologie Co., Ltd. Dongguans Yaning ist in Humen-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.YANING hat sich konzentriert auf den R&D, den Entwurf, die Produktion, den Verkauf und die Installation der Reinigungsausrüstung. die Firma wird an der Reinigungsindustrie für mehr als zehn Jahre, die stärksten Unternehmen der Südchinareinigungstechnologie-Industrie verpflichtet. Die Hauptprodukte benutzt im Gesundheitswesen, in der Elektroniktechnologie, in der Biomedizin, in der Nahrung, in den Feinmeßgeräten, im Aerospace, in Autombile-Herstellung und in vielen anderen Bereichen.

 

Plywooden-Paket für Ihren sicheren Versand:

Modulare Art vorfabrizierter Reinraum, Filter-Reinigungsstand für Halbleiter 7

• Mr Bob Mccabe
    We have purchased 6 sets Roller Shutter Door for our candy factory from your company. Good quality! Good sevice! We will purchased other clean room equipment from your company later.
  • Mr Manh
    This year we are going to build a mobile phone screen electronics clean factory.We send Hongkong YaNing a list of products we need,Unexpectedly, they soon gave me a very detailed quotation and drawings, and gave us a lot of good advice. Very professional, good service, good product quality! We decided to place an order.
Contact Person : Nicole Yu
Phone Number : 86-18924660320
WhatsApp : +8613043684711

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor

Place of Origin Guangdong,China
Brand Name Yaning
Certification CE/FDA/UL/ISO
Model Number YN--CR007
Minimum Order Quantity 1 set
Price To be determined
Packaging Details plywooden
Delivery Time 7-15days
Payment Terms T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability 1000+sets/month
Product Details
Factory Size 10000+sqm Factory History Over 10 Years
OEM/ODM Yes Warranty 1 Year
Market Middleast/America/EU And Others
High Light

dispensing booth

,

laminar flow booth

Leave a Message
Product Description

Modular Type Clean Room Design and Manufacturing for Semiconductor and LCD:

 

Yaning's clean room is a special designed room to exclude the particles in the air, bacteria and other harmful air pollutants, and the indoor temperature, cleanliness, interior pressure, air velocity and air distribution, noise, vibration, and lighting, static control within the scope of a certain demand. That is no matter how the outside air conditions change, its indoor all can maintain the original set requirements of cleanliness, temperature and humidity and pressure performance characteristic.

 

Please tell us what is your erquirements, we design and manfucture it for you according to your request! most of customers from 50+countries already choose us as their reliable supplier in China, we believe we will do not let you down, you will get more and more better service from YANING!!

 

Features:

1. It can be used singly or combined.

2. Compared with civil type and fabricated type clean room of hundred clean level, it has low running cost
and fast effect and can be easily installed.

3. Modular construction, easy to increase clean level, good expansion and reusable, convenient movement
( Universal wheel can be installed)

4. Customized design is welcome.

 

 

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 0

As a pioneer in cleanroom technology, Yaning has been creating controlled environments for the electronics, semiconductor, pharmaceutical, food, biotechnology, nanotechnology and other high technology indutries. Today, increasing quality and process demands in these and other industries require the control of particulate contamination to stringent standards.

Yaning Soft Capsule Soft Wall Cleanrooms are an ideal solution when clean air areas need to be created on a small to mid scale. Flexible and economical, they may be easily relocated when application requirements change. Yaning offers a complete range of soft wall cleanrooms to meet various construction, dimensional and cleanliness class requirements.

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 1

New design for your review:

Name  Cleanroom
Frame Aluminum (50*50mm)
Wall Acrylic
Size 6*4*2.3m
FFU 6SETS
Class 1000
Filter High effiency 99.99%
Power 220v/50hz
Blower 0.175KW

 

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 2

Feedbacks from clients:

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 3

Workshops and show room:

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 4Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 5Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 6

Company Information

 

Dongguan Yaning Purification Technology Co., Ltd. is located in Humen town,Dongguan city,Guangdong province,China.YANING has been concentrating on the R&D, design, production, sale and installation of purification equipment. the company is committed to the purification industry for more than ten years, the South China purification technology industry's most Powerful enterprises. The main products used in health care, electronics technology, bio-medicine, food, precision instruments, aerospace,Autombile manufacturing, and many other areas.

 

Plywooden package for your safe shipment:

Modular Type Prefabricated Clean Room , Filter Cleaning Booth For Semiconductor 7